Samstag, 21. April 2012


17.4.12

Ich verstehe nicht, dass es alles mit mir passiert. Wie kann das alles sein? Warum ich, warum muss ich das durchmachen, warum muss ich mich mit 26 mit dem tod rumschlagen, warum gehen meine beine nicht?
Meine beine....wie vermisse ich euch!!!wie sehr wünsche ich euch zurück...ich sehe nur noch tausende sachen, die ich nicht mehr machen kann. Ich erlebe sie ständig...ihr schlaft ein und mein ganzes leben ist dahin, ich erkenne es nicht wieder.
Ich sitze heir und kann nicht aufhören, zu weinen. Ich war in der tagesklinik, bin völlig müde und kann mich nicht mal ins bett legen, ich muss sitzen bleiben, in diesem stuhl, mein arsch tut weh und ist taub und kalt, ich bin völlig fertig, aber ich kann nicht schlafen gehen, es ist niemand da, und ich kann mich nicht alleine umsetzen. Kann sich das einer vorstellen? Ich kann nicht mehr über die wiesen laufen und im wald wandern, ich kann nie wieder fahrrad oder inliner fahren, ich kann nie wieder am meer spazieren gehen und den sand zwischen meinen zehen spühren, und weg laufen, oder auch nicht, wenn die nächste welle kommt....
bilder über bilder, nasse küchenrolle, verheultes kortison-gesicht....
wie soll ich damit klarkommen...?ich weiss es nicht... ich bin sooo müde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen