Mittwoch, 18. Juli 2012

Heute ein Jahr.

Meine geliebte Tatjana hat sich heute Früh von ihrem Leid befreit. Ihre Seele stieg auf in den schönsten Sonnenschein und strahlt nun überall.

Danke, dass du bei mir bist, meine Freundin. Danke für dieses volle Jahr mit dir hier auf der Erde. Ich freue mich auf viele, die noch kommen. Ach, Mein Rubinmädchen. Majo Sakrowiche. Ich liebe dich über alles, maja Dewuschka. Ja ljublju tebea.

Deine Inga, Dein Stern

PS: Ich verlass mich von jetzt an auf qualifizierte Ratschläge aus dem Reich der unendlichen Weisheit! ;P


Der Kuß aus Rosenblättern,
immer neue weiche kleine
Blätter der sich öffnenden Blüte. 
Nicht jenes Wenig von Raum
für die Spanne des Wunschs
zwischen Nehmen und Geben. 
Du hobst die Decke von mir
so behutsam
wie man ein Kind nicht weckt
oder als wär ich
so zerbrechlich
wie ich bin. 
Ich wurde nicht wirklicher
als ein Gedicht
oder ein Traum
oder die Wolke
unter der Wolke.
         H. Domin

3 Kommentare:

  1. Hab eine wundervolle Sternenreise...

    AntwortenLöschen
  2. Es ist seltsam das man manchmal zu spüren scheint wenn etwas passiert. Gestern dachte ich noch an Frau Wächter und wünschte ihr innerlich eine gute Reise...und heute les ich, dass sie gegangen ist.

    Ich wünsche Ihnen Inga und Tatjanas Familie alle Kraft die nötig ist um heil durch diese Zeit zu gehen.


    Natalie Cebulla.

    AntwortenLöschen
  3. Nun ist alles gegangen was Angst machte und schmerzte.
    Sie wird immer weiter für mich da sein in den Dingen
    und Gefühlen die sie in mir und in vielen anderen hinterlassen hat.Ich wünsche meinem Herz den Frieden und die Ruhe die sie oft im Leben nicht hatte...

    Dein Andy

    AntwortenLöschen